Rauhnächte

Sie sind trügerisch, wiegen dich in Sicherheit und tun so, als ob alles gemütlich wäre. Dabei ist alles andere der Fall. Sie konfrontieren uns, fordern uns, zeigen uns offene Felder und Schmerzpunkte auf.

Sei wachsam! Achte auf deine Energien. Die Tore zu den anderen Ebenen, der Anderswelt stehen offen. Du musst dich schützen. Räuchere, bete, meditiere. Aktiviere deinen Schutzschild!

Gerade jetzt gibt es Massen an Energien, die dein Energieniveau anzapfen. Geh nach draußen, sammle Kraft. Es ist alles da, auch du darfst dich der kosmischen Energie hingeben und auftanken.

Wenn die Tore zur Anderswelt so offen stehen wie jetzt, reicht der normale Schutzschild nicht mehr aus. Du musst ihn für alle Ebenen aktivieren, er muss mehrdimensional sein.

Ist der Schutz und die feine Membran drum herum nicht aktiv bzw. nicht aktiviert und fehlt die Information, dass sie auf allen und wirklich allen Ebenen wirken sollen, geht dir die Energie schneller aus als du dir vorstellen kannst.

Manifestiere dich, sei ganz bei dir. Alleinsein ist nicht die richtige Betonung, es ist Alle-Eins-Sein. Binde dich an, du bist im Göttlichen Strom der Unendlichen Liebe. Werde zum Kanal, horte nicht, sondern werde durchlässig. Diese Weichheit, dieses Vertrauen und das Erfülltsein vom Göttlichsten, Höchsten Licht der Liebe wird dich schützen. Auf allen Ebenen.

Bist du angebunden und schöpfst aus dem Unendlichen Strom der Liebe, KANN deine Energie nicht versiegen. Und doch ist es wichtig, dich vor bewussten wie unbewussten Energieräubern vorzusehen. Deshalb der Schutzschild. Deshalb der Aufruf, wachsam zu sein.

Du bist stark, du schwingst hochfrequent. Sei selbstbewusst, lass dich nicht beirren und folge dem Weg durch die magischste Zeit des Jahres. Du bist geschützt, du wirst geliebt. Dir stehen unendlich viele positive und schützende Energien zu Seite. Es ist gut. Tat sat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.