Yoga Kurse

BABYPAUSE
Ich befinde mich gerade in Babypause und werde bis Mitte 2022 keine Kurse anbieten können. Sobald sich etwas ändert werde ich das hier aktualisieren. Gerne kannst du dich für meinen Newsletter registrieren – so bleibst du jederzeit informiert.


ALLGEMEINES

Yoga verbindet körperliche Übungen mit Atem, Konzentration, Koordination und Freude und ist für jeden geeignet. Alle Übungen sind leicht verständlich und daher sind Vorkenntnisse kaum nötig. Für Fortgeschrittene kann jede Asana immer neue Aspekte beinhalten, sodass stets herausfordernde Stunden entstehen. Jeder Teilnehmer übt auf seinem Level.

Für mich lebt Yoga durch seine Vielseitigkeit. Ich freue mich auf euch und bin sicher, dass wir gemeinsam schöne Yogastunden verbringen werden.

Ich unterrichte Faszienyoga, Schwangerenyoga und Mami Baby Yoga. Außerdem besteht die Möglichkeit, bei mir Kurse für Business Yoga, Yin Yoga, Hormonyoga oder Yoga für Omis zu buchen.

Kursanmeldung: 
Bitte trage dich bei Fitogram in meine Kurse ein. Dort kannst du dein Ticket kaufen, alle einzelnen Termine sehen und dein Ticket für die Termine deiner Wahl einlösen.

Bei Interesse melde dich bitte über Telefon oder E-Mail bei mir. Ich freu mich auf dich!