Yoga Kurse

Yoga verbindet körperliche Übungen mit Atem, Konzentration, Koordination und Freude und ist für jeden geeignet. Alle Übungen sind leicht verständlich und daher sind Vorkenntnisse kaum nötig. Für Fortgeschrittene kann jede Asana immer neue Aspekte beinhalten, sodass stets herausfordernde Stunden entstehen. Jede und jeder übt auf ihrem/seinem Level.

Für mich lebt Yoga durch seine Vielseitigkeit: Ich unterrichte die unterschiedlichsten Varianten von Yoga und binde alle Erfahrungen mit ein, die ich selbst sammeln konnte. Dazu zählen Elemente des Faszienyoga, Schwangerenyoga und Mami Baby Yoga, Business Yoga, Yin Yoga und Hormonyoga.

Kursanmeldung VHS:
Über die Website der VHS Germering.

Mein aktueller Kursplan ab 27.02.2024:

Dienstag18:3020:00
Dienstag 20:1521:30
Mittwoch 18:4019:40
Yogastunden vhs Germering

Hast du Interesse an einem Kurs, der noch nicht existiert? Dann melde dich bei mir, wir finden sicher eine Lösung. Du erreichst mich am besten über E-Mail. Ich freu mich auf dich!