Mami Baby Yoga

#Rückbildung #MamiBaby #Beckenboden #Bindung

Yoga mit deinem Baby führt die Rückbildung weiter, kräftigt deinen Körper und schenkt dir und deinem Baby eine kleine Auszeit. Gerade die Mama-typischen Themen wie Schultern, unterer Rücken, Beckenboden und Haltung werden liebevoll mit einbezogen, sodass du dich gestärkt eurem neuen Alltag widmen kannst.

Yoga verbindet fließende Bewegungen mit Atem und Konzentration und hilft dir, Raum ganz für euch zu finden und eure Bindung zu stärken. Mami Baby Yoga enthält sowohl Übungen nur für dich als auch Übungen gemeinsam mit deinem Baby und ist dadurch abwechslungsreich und bunt. Lass dich überraschen!

Mami Baby Yoga kann frühestens 8 Wochen nach der Geburt geübt werden und ist momentan (Lockdown) im Kursraum leider gar nicht möglich. Wir üben einfach gemeinsam in unseren eigenen Wohnzimmern 😉 Dafür bitte ich dich, vorab die Zoom App auf dem Gerät zu installieren, mit dem du teilnehmen möchtest. Eine Viertelstunde bevor es losgeht bekommst du dann den Zoom-Link per E-Mail zugesendet. Bei Fragen wende dich gerne an mich.

Kursanmeldung: Bitte trage dich hier in meine Kurse ein. Alle weiteren Informationen bekommst du dann per E-Mail. Ich freu mich auf dich!

Für Mami Baby Yoga sind keine Yoga Vorkenntnisse erforderlich. Ich erkläre alles ausführlich und teile mein Video, sodass du dich an mir orientieren kannst.