Yoga für jung gebliebene Omis

#Sanftheit #Bewegung #ankommen #Erdung #starker_Rücken

Wir sind so jung wie wir uns fühlen und Yoga kann uns wunderbar darin unterstützen, bewusst im Hier und Jetzt zu sein und zu bleiben. Dich halten ein oder gleich mehrere Enkel auf Trab? Dann kann dich Yoga wieder ganz zu dir selbst bringen: Körper, Geist und Atem werden wieder in Einklang gebracht und Beweglichkeit, Koordination und Körperwahrnehmung gestärkt.

Yoga beinhaltet sanfte, fließende Formen verbunden mit statisch gehaltenen Positionen, stärkt die Atmung und die gesunde Körperhaltung und erinnert uns daran, uns ab und an mal einen kleinen Moment zu gönnen, in dem wir ganz bei uns sind. Dieses Geerdet-Sein wird dich stützen und dir den Rückhalt und Rückzugsort bereitstellen, der dich in allen Tätigkeiten zentriert und gelassen bleiben lässt.

Wir üben in kleinen Gruppen und kümmern uns immer schwerpunktmäßig um ein aktuelles Thema wie Unterer Rücken, Schultern, Handgelenke, Atmung, Faszien oder weich und weit werden. Wünsche hierzu sind jederzeit herzlich willkommen.

Bei Interesse melde dich bitte über Telefon oder E-Mail bei mir für einen der aktuellen Kurse an. Alle weiteren Informationen bekommst du dann per E-Mail. Ich freu mich auf dich!